Natural Cosmetic Ltd.

Ein bulgarisches Familienunternehmen, gegründet im Jahr 2007 und spezialisiert in der Herstellung von Gesichts- und Körperpflegeprodukte mit ätherischen Ölen und Pflanzenölen. Die Produkte sind mit der neuesten Biotechnologie entwickelt und bieten fortschrittliche Lösungen für die Harmonie zwischen Mensch und Natur. Sie enthalten natürliche Inhaltsstoffe mit wirksamen und bewährten therapeutischen Eigenschaften für ein Gleichgewicht zwischen dem urbanen Lifestyle und der Fülle der Natur..

Professionelle Gesichts- und Körperpflege-Produkte mit ätherischen Ölen für SPA und Wellness-Zentren, Schönheitssalons und Massagestudios

 

Gesicht und Körper Home Care Produkte - 24 Std Hautpflege

 

Philosophie

Individualität und Reinheit In Kontakt mit der NaturProdukte für alle Hauttypen mit rein natürlichen Inhaltsstoffen, frei von Parabenen, aus Tieren stammenden Zutaten oder genetisch modifizierte Rohstoffe. Nicht an Tieren getestet.

 

Bio ätherische Öle  Mit effektiven und bewährten therapeutischen Eigenschaften, ausgewogen in der am besten geeigneten Medium.

 

Harmonie zwischen Natur und WissenschaftWissen und Weisheit aus der Naturheilkunde und alten Philosophien, kombiniert mit modernen wissenschaftlichen Technologien. Biologisch aktive Inhaltsstoffe - organische ätherische und pflanzliche Öle aus lizenzierten bulgarischen und ausländischen Firmen.

 

IFRA (International Fragrance Association) und ECOCERTzertifizierte natürliche Inhaltsstoffe.

 

Zertifikat für Safety Assessment of cosmetics in the EU

 

Auszeichnungen

  • Nominierung für innovative Produkt und Trend in der Bio-Kosmetik auf der Weltausstellung für Bio- und Naturprodukte Bio Fach in Deutschland, Nürnberg im Jahr 2015

  • Nominiert für Spa Cosmetics 2010 bei der jährlichen SPA Nominierungen in Bulgarien
  • Vollmitglied der Bulgarian National Association Ätherische Öle, Parfümerie und Kosmetik
  • Erfolgreichsten neuen Produkt im Jahr 2007 bei Biesterfeld Hamburg.

 

 

Mag. Pharm. Lidiya Stoycheva-Krasteva

Produktenmanager in Natural Cosmetic Ltd:

„Immer mehr und mehr Menschen begannen, den Wert der BIO-Produkte zu schätzen. Sie helfen uns, unsere natürliche Schönheit zu erhalten, ohne unsere Gesundheit oder die Umwelt zu schädigen. Doch im Gegensatz zu in Lebensmitteln, in Kosmetika fehlen noch einheitliche Anforderungen auf internationaler Ebene, bezogen auf die Formulierung von Produkten in dieser Klasse. Die Industrie ist nach wie vor in Prozess der Ausarbeitung eines gemeinsamen Standards, einige gemeinsame Anforderungen und Richtungen zu verhängen, aber der Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Deswegen muss jede Marke, die mit der Herstellung von Bio-Beauty-Produkten gebunden ist, einen Standard folgen, etweder nach eigene Kriterien, oder durch eine externe Zertifizierung ihrer Wahl, um die Sicherheit Ihrer Kunden.

Wir, als eine große Marke in der Welt der BIO-Produkte, halten unsere Kunden informiert, wie wir unsere Rezepte vorbereiten. Wir formulieren mit:

 

- Mindestens 95% natürliche Inhaltsstoffe (zertifiziert durch externe Evaluierung oder eine Erklärung des Herstellers)

- Mindestens 10% von ihnen stammen aus kontrolliert biologischem Anbau (gemäß der Verordnung 834/2007 der Europäischen Kommission)

- Die Bestandteile unterzogen worden Verarbeitung nicht, was ihre Natürlichkeit und den Wert des Produkts beeinträchtigen würde, und wurde nicht über 40 Grad erhitzt, nicht.

- Die Bestandteile und ihre Quellen waren nicht zu gefährlichen Strahlung ausgesetzt sind.

- Die verwendeten Zutaten sind 100% biologisch abbaubar und stellen kein Risiko für Wasserorganismen dar.

- Die Quellen der Herkunft der Rohstoffe sind erneuerbar und bedrohen nicht die Population der Pflanze.

- Unsere Verpackungen und deren mögliche Kombinationen sind vollständig recycelbar, unsere Etiketten sind aus Papier, die natürlich im Laufe der Zeit verfallen.

 

Unsere Produkte enthalten keine:

- Silikon, Parabenen, GVO, SLS, SLES, Derivate und andere Benzin Substanzen.

-  Wir verwenden keine Produkte, die aus GVO gewonnen.

 

Jeden Tag werden wir neue Formeln lernen und zu entwickeln, dank unserer Erfahrung und alle Meinungen, von unseren Kunden gesammelt. Für uns ist ihre Meinung über jeden Standard dominant. Wir verbessern und den Austausch von Komponenten, wenn ein Kunde uns danach gefragt.